Tell, Syga, Willi
Wir waren vor der jetzigen KLM Luzy
die Lieblinge unseres Frauchens und Herrchens:
Tell -

der große Deutsch-Kurzhaar Vorsteh-Jagdhund war Gabis erste große Liebe, war äußerst gehorsam und ein spitze Fahrradfahrer, treuer Begleiter und Helfer beim Studium und später vor und nach der Arbeit. Ohne zu murren zog er von einer 1-Raum-Wohnung in die nächste sechs Mal um.
Gelebt hat er von Mai 1977 bis August 1991

Syga -

die freche, wilde und "schwer erziehbare" Deutsch-Drahthaar - Hündin war leidenschaftliche Kibitz-Jägerin und spätere liebe Begleiterin von Tell - toll. Der hat sie anfangs lästig gefunden, ist aber dann doch sehr auf den Geschmack gekommen.
Gelebt hat sie von Juni 1988 bis Juli 2002

 

Willi -

der schüchterne Deutsch-Kurzhaar-Schwarzschimmel, der bei jeder Gelegenheit seine Freiheit ausprobieren wollte und bei jedem Donner die Wände hoch geflüchtet ist. Syga hat sehr von ihm den freundlichen Umgang mit Hunden gelernt.
Er war ein "ungeliebter" Abgabehund. 
Er wurde ca. 11 Jahre alt bis Februar 2001

Und woo sind die heulenden furchtbaren Raubtiere, die Wölfe in LA ?