Ayla von der Rezatau ist seit ihrer Geburt am Sonntag, dem 26. Juni 2005 der zweite Kleine Münsterländer in unserem Haus in Lichtenau.

Damit haben alle Neun Kleine Münsterländer (sechs Weibchen, drei Männchen) bis zum 25.09.2005 tolle Familien gefunden. Hier unsere Ayla:

Ayla am 24.09.05 am Ende der 13. Woche
 
 
  --->und HIER GEHT'S ZU DEN WELPEN und ihrer Entwicklung bis September 2005

Die Mutter von Ayla, unsere Luzy wurde als Arabella vom Kömertshof am 21.06.2002 bei Familie Schwarz geboren und lebt seit ihrer zehnten Lebenswoche bei uns (siehe weiter unten). Hier ihr Stammbaum bzw. ihre Ahnentafel. Im Jahr 2004 hat sie erfolgreich die SV-Begleithundprüfung gemeistert. Luzy ist in 2003 Weltjugendsiegerin Grefrath (s.g.), in 2004 Teutoburgerwald-Siegerin (v) und Grenzlandsiegerin (v) geworden. Sie wird nun wieder Agility- und Obedience-Trainings im SV Heilsbronn mit hoffentlich neu entflammender Lust und Leidenschaft besuchen.

Der Vater von Ayla ist Aaron vom Vulkanpark, geboren am 19.12.2001 bei Familie Ginsterblum, lebt bei Familie Bachmeier in Bayern. Er hat die Begleithundprüfung erfolgreich und außerdem die Fährtenhundprüfungen 1-3 mit vorzüglich abgelegt.

Luzy und Aaron sind beide nicht-jagdlich geführte Kleine Münsterländer und haben ihre Zuchtpapiere dementsprechend beim IRJGV bekommen.

Unsere KLMs werden in Haus und Garten in intensivem Kontakt zu anderen Hunden und Menschen aufgezogen. Zur Rassebeschreibung des KLM gibt's vieles,
hier zum Beispiel, im Internet.

Die Besitzer (Züchter:
Wir sind Gabi Warmuth und Jürgen Hammer, wohnen in Lichtenau in Mittelfranken und haben mit Luzy und nun Ayla jetzt den fünften Jagdhund. Wir freuen uns auf die neue Herausforderungen mit der kessen Ayla.